schnelleStelle-Firmen CrossDeLuxe

  • IMG_20220918_122734

    ZUM VIDEO

Teambuilding mal anders: Bei unseren drei Firmen-CrossDeLuxe-Veranstaltungen kannst Du Dich gemeinsam mit Deinen Kollegen ordentlich einsauen und richtig Spaß haben. Die Idee: Erlebe ein unvergessliches Outdoor-Event und laufe mit Deinem Team eine 9 oder 18 km lange Strecke. Unterwegs erwarten Dich ganz viel Schlamm und spannende Hindernisse, die echtes Teamwork verlangen!

Die Strecke ist so konzipiert, dass Ihr Euch sicher auspowern könnt. Geht gemeinsam an Eure Grenzen und lernt Euch noch besser kennen.

An drei Standorten in Sachsen, nahe der Metropolen Chemnitz, Dresden und Leipzig, kannst Du Dich in den Schlamm werfen. Also freu Dich auf jede Menge Matsch, Hindernisse, Spaß und das Kribbeln in den Beinen kurz vor dem Startschuss.

Auf der Strecke erwarten Dich viele verrückte Hindernisse zum Rutschen, Klettern, Kriechen und Suhlen. Also zögere nicht lange und wähle jetzt den passenden Termin und Wettbewerb für Dich und Dein Team. Los geht die legendäre Schlammparty!

Galerie

Was erwartet Dich

Hindernisse

Bei jeder CrossDeLuxe-Location gibt es viele individuelle Hindernisse, über die alle klettern, rutschen oder kriechen müssen. Aber wir haben auch einige echte Herausforderungen, die Du auf jeder Strecke überwinden musst.

Diese Firmen waren dabei:

Hast Du Lust dabei zu sein?

Social Media

Folge uns auf unseren Kanälen für alle wichtigen News, Updates, Fragen & Antworten und Gewinnspiele.